Produktmanagerin :
Sandra Glatzmaier wechselt zu AdAudience

Ab dem 15. März wird Sandra Glatzmaier AdAudience am Standort München als Produktmanagerin unterstützen. Die 29-Jährige arbeitete zuvor bei SevenOne Media.

Text: Judith Stephan

Ab dem 15. März wird Sandra Glatzmaier AdAudience am Standort München als Produktmanagerin unterstützen. Die 29-Jährige arbeitete zuvor bei SevenOne Media, wo sie seit August 2011 im Bereich Digital Project und Advertising Management tätig war. Dort verantwortete sie unter anderem das Management von Online und Mobile Werbelösungen und übernahm die Betreuung sowie Beratung von Kunden und Agenturen zur Kampagnenoptimierung.

Die gebürtige Ulmerin studierte International Business an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg mit dem Schwerpunkt Internationales Management, Marketing und Projektmanagement und schloss ihr Studium im September 2009 mit dem Bachelor of Arts ab. Im Anschluss absolvierte sie ein Traineeprogramm bei der SevenSenses GmbH, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.