Printneustart :
Sascha Chaimowicz macht "Zeit Magazin Mann"

Sascha Chaimowicz wird verantwortlicher Redakteur der neuen Zeitschrift des Hamburger Zeit Verlags.

Text: Petra Schwegler

Sascha Chaimowicz wird verantwortlicher Redakteur von "Zeit Magazin Mann"
Sascha Chaimowicz wird verantwortlicher Redakteur von "Zeit Magazin Mann"

Das neue "Zeit Magazin Mann" wird von Sascha Chaimowicz als verantwortlichem Redakteur betreut. Der 31-Jährige ist seit Mai Redakteur des "Zeit Magazins" und wirkte zuvor als stellvertretender Chefredakteur von "Neon" und "Nido". Die neue Zeitschrift des Hamburger Zeit Verlags erscheint erstmals am 6. September – und dann zwei Mal jährlich zum Copypreis von 8,50 Euro.

"Mit Sascha Chaimowicz haben wir einen der besten Blattmacher, Redakteure und Autoren seiner Generation gewonnen. Er wird nicht nur Zeit Magazin Mann, sondern auch das wöchentliche Magazin mit seinen Geschichten und Ideen prägen", wird Christoph Amend in der Mitteilung vom Mittwoch zieiert. Der Chefredakteur von "Zeit Magazin Mann" hatte den Neustart Ende Juni verkünden dürfen. 


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.