Spree7 verstärkt Vertrieb mit Ekkehardt Schlottbohm

Er soll das Neukundengeschäft der Berliner Ad-Optimierer von Spree7 vorantreiben: Ekkehardt Schlottbohm. Der 36-Jährige kommt als Senior Sales Manager.

Text:

- keine Kommentare

Ekkehardt Schlottbohm planscht künftig in der Spree7. Der 36-Jährige Vertriebsspezialist soll für die Berliner Webagentur neue Kunden akquirieren, neue Kampagnen aufsetzen. Schlottbohms neue Funktionsbezeichnung lautet Senior Sales Manager, er ist für neue Kunden in der DACH-Region zuständig. Bevor er zu Spree7 wechselte, stand der Online-Werber bei Smartclip und Vibrant Media unter Vertrag. Außerdem sammelte er Erfahrungen im Bereich Publishing, als er bei Lycos Europe und der Bauer Media aktiv war. In seiner neuen Position soll Schlottbohm vor allem neue Kampagnenansätze konzipieren.


Autor:



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit