Regional Director DACH :
Stephan Boos erweitert das Management

Tradedoubler verstärkt sein Management-Team mit Stephan Boos einen ausgewiesenen Branchenexperten.

Text: Mateusz Kulig

- 1 Kommentar

Tradedoubler verstärkt sein Management-Team und holt sich mit Stephan Boos einen ausgewiesenen Branchenexperten als Regional Director DACH an Bord. Boos kommt vom Payment-Anbieter Klarna, bei dem er seit Mai 2012 als Director Sales Operations tätig war. Bei Tradedoubler übernimmt er die länderübergreifende Leitung der Standorte Deutschland, Österreich und Schweiz. Boos bezieht sein Büro in der Münchener Niederlassung und berichtet direkt an Chief Operating Officer Andrew Buckman. Boos verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how im Online-Geschäft. Er hielt verschiedene leitende Positionen bei führenden Branchenunternehmen inne, unter anderem bei Tremor Media Europe, Ad Pepper Media oder AutoScout24.


1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 8. August 2013

Na, wenigstens in der Schreibfehler im Namen von Stephan Boos konsequent durch die ganze Meldung durchgezogen. Fazit: Boos kommt als Boss.

Diskutieren Sie mit