Thomas Tausendfreude wird Senior-Berater bei red pepper

Zum weiteren Ausbau der Agentur in den Bereichen Strategie und Beratung unterstützt ab Juli Thomas Tausendfreude, 42, als Senior Berater die Marken-Agentur red pepper in Bremen.

Text: Uli Busch

25. Jun. 2012

Zum weiteren Ausbau der Agentur in den Bereichen Strategie und Beratung unterstützt ab Juli Thomas Tausendfreude, 42, als Senior Berater die Marken-Agentur red pepper in Bremen. Tausendfreude bringt insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit. Er war Marketing Manager bei Stollwerk, Sales Director bei Barry Callebaut in Zürich, Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hachez Chocolade in Bremen. Dort leitete er das Marken- und Handelsmarkengeschäft. Zuletzt koordinierte er als Senior Project Manager die digitale Kommunikation von verschiedenen Projekten und beriet diverse Kunden in der Markenkommunikation bei artundweise, einer inhabergeführten Agentur in Bremen.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit