TNS Infratest :
TNS-Prokurist übernimmt Leitung der Finanzforschung

Andreas Pohle übernimmt die Leitung der Finanzforschung beim Münchener Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest.

Text: Uli Busch

04. Dec. 2012

Andreas Pohle übernimmt die Leitung der Finanzforschung beim Münchener Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest. Als Verantwortlicher für die Client Division Finance wird der 38-Jährige direkt an den Geschäftsführer der TNS Infratest GmbH Robert A. Wieland berichten. 

Unter der Leitung von Pohle arbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Forschungsbereichs an den Standorten München, Bielefeld und Frankfurt. Er ist seit elf Jahren im Unternehmen und war seit 2006 Prokurist und Senior Director der TNS Infratest Finanzforschung. Er übernimmt den Posten von Uwe Braun, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit