LOOX Sports :
Tobias Stock leitet Online-Abteilung

Der 46-jährige Tobias Stock hat als Head of Organisation die Leitung des Online-Portals der LOOX Sports GmbH in Berlin übernommen. Der Medienberater verantwortet somit die gesamte Online-Abteilung des Unternehmens.

Text: Judith Stephan

06. Feb. 2013

Der 46-jährige Tobias Stock hat als Head of Organisation die Leitung des Online-Portals der LOOX Sports GmbH in Berlin übernommen. Der Medienberater verantwortet somit die gesamte Online-Abteilung des Unternehmens. Dies beinhaltet neben der Weiterentwicklung und Optimierung des Portals für Trainings- und Ernährungsmanagement LOOX.com die Steuerung aller strategischen und operativen Vertriebsziele. Stock berichtet in dieser Funktion direkt an den Geschäftsführer Rainer Schaller.
Online-Spezialist Stock verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Fitness- und Gesundheitsbranche als auch im Onlinebusiness. Er war drei Jahre Leiter der Marketingabteilung bei der Elixia Health & Wellness Group, bevor er 2010 als Entrepreneur Vital Lifestyle Partner gründete und 2011 als Leiter der Marketingabteilung zur Aspria Group Germany wechselte. Seine berufliche Laufbahn startete Stock Mitte der 90er Jahre, unter anderem in den Online- und Multichannel-Agenturen Kabel New Media und Sinner Schrader. Danach verantwortete er den Auf- und Ausbau des Berliner Standorts der Interone Worldwide GmbH aus dem BBDO Netzwerk.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit