Magnetic :
Verstärkung im Kundenmanagement

Magnetic, ein Technologieunternehmen für Online Werbung, das sich auf Retargeting-Lösungen spezialisiert hat, baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Sie wird als Senior Account Manager ihre langjährige Erfahrung einbringen

Magnetic, ein Technologieunternehmen für Onlinewerbung, baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Sie wird als Senior Account Manager ihre langjährige Erfahrung einbringen. Ihre vorrangige Aufgabe wird die Betreuung des deutschsprachigen Kundenportfolios von Magnetic in der DACH-Region sein. Verena Schranner ist für Magnetic keine Unbekannte, bereits 2012 war sie für das Unternehmen tätig, damals im Bereich Online Marketing und Ad Operations am US-amerikanischen Unternehmenssitz in New York. Zuletzt war Schranner für das Pharmaunternehmen Baxter Deutschland tätig. Dort stellte sie ihr Know-how im Kundengeschäft an der Schnittstelle zwischen Medizintechnik, Qualitätskontrolle und Marktzugang unter Beweis. Schon davor war sie als Kundenberaterin
auf Unternehmens- und Agenturseite tätig, unter anderem beim Studienreise-Anbieter Studiosus und der Kommunikationsagentur Kochan & Partner.

Anfang des Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche Niederlassung in Hamburg und will mit der Analyse von Intent Targeting Data und daraus folgender Displayvermarktung einen neuen Technologieansatz auf den deutschen Markt bringen.


Autor:

Gabriella Maria Bassu
Gabriella Maria Bassu

schreibt im Ressort Marketing, schwerpunktmäßig über Handel, Lebensmittel und Getränke sowie Digitales. Als Bewegtbild-Verantwortliche ist sie Online vor allem hinter der Kamera unterwegs. Hat bei W&V und Kontakter volontiert. Ist ohne Rad und ausreichend Kaugummi nur ein halber Mensch.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit