Vibrant Media engagiert Tom Iler

Vibrant Media, Hamburg/New York, ernennt Tom Iler zum Chief Technology Officer (CTO).

Text: Judith Stephan

06. Aug. 2012

Vibrant Media, Hamburg/New York, ernennt Tom Iler zum Chief Technology Officer (CTO). In dieser neu geschaffenen Rolle verantwortet Iler die technologische Strategie und Entwicklung von Vibrant Media mit Fokus auf Innovation, Automatisierung sowie Produkt Management und Entwicklung. Dazu gehört auch die Leitung der weltweiten Technologie-Teams. Mit Sitz in New York ist Iler direkt Celle Irvine, CEO von Vibrant Media, unterstellt.
Vor seinem Engagement bei dem Anbieter von InText-Werbung und kontextuelles Targeting war Iler Executive Vice President und Chief Information Officer bei Ascend One, einem Unternehmen für Kreditmanagement. Dort verantwortete er die IT und kümmerte sich um Software Engineering, die Infrastruktur für Datenanalysen und das Projektmanagement. Iler arbeitete in der Funktion des CTO auch bei Advertising.com, dem Technologie-Zweig von AOL Advertising. Dort leitete er das Technologie-Team und sorgte für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Informationssysteme.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit