Director Strategy & User-Experience :
Webguerillas holen Strategieexperten

Prominenter Neuzugang bei den Webguerillas: Die Münchner Agentur gewinnt Christian Hartmann als Director Strategy & User Experience.

Text: Judith Stephan

15. May. 2013

Prominenter Neuzugang bei den Webguerillas: Die Münchner Agentur gewinnt Christian Hartmann als Director Strategy & User Experience. Er verantwortet damit zukünftig die Bereiche Online-Strategie und Social Media. Der 35-Jährige kommt von Heye in München. Dort stieg er im Februar 2011 als Director Digital Concept für die Digitalagentur Red Urban, unter deren Dach die Heye Group damals ihre Dialog- und Digitalagenturen bündelte, ein. Danach verantwortete Christian Hartmann als Director User Experience die Abteilungen Online Concept, Social Media sowie Technik & Entwicklung.


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit