Stéphane Xiberras, Chef und CCO von Traction: "In einer Welt, in der oft nur das Ziel zählt, oder in der wir blind den Anweisungen des GPS folgen, ist es interessant, dass uns ein großer Autohersteller daran erinnert, dass es die Reise ist, die zählt und uns ermutigt, den langen Weg nach Hause zu nehmen, wie Roger Hodgson sagen würde."

Wie sich das Logo der Traditionsmarke im Laufe der vergangenen 100 Jahre verändert hat, vermittelt diese Übersicht:

Die Evolution des Citroen-Logos.

Die Evolution des Citroen-Logos.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.