Die Visuals begleiten den britischen TV-Spot.

Die Visuals begleiten den britischen TV-Spot.

Mary Newcombe, Marketingdirektorin, sagte: "Easyjet ist seit fast 25 Jahren Pionier bei der Neuerfindung des Reisens und nun bringen wir diesen Geist in die Ferienbranche mit modernen, flexiblen und relevanten Angeboten für den Urlauber von heute. Wir wissen, dass Urlaub eine Zeit voller Freude ist, und Easyjet Holidays wird es unseren Kunden erleichtern, den perfekten Urlaub mit all der Flexibilität und Qualität zu finden und zu buchen, die man von es Easyjet erwartet. Unsere Reiseexperten haben eine Reihe von handverlesenen Hotels ausgewählt, damit jeder seinen idealen Urlaub finden kann - vom Städteurlaub in einem Luxushotel bis zum erholsamen Strandurlaub in einem unentdeckten Hotel abseits der Touristenpfade."

Das ist der Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.