Die aktuelle Kampagne stammt von der Agentur Schipper Company, die den Etat vor rund vier Jahren erobern konnte.

Das ist einer der TV-Spots:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dazu gibt es noch einige kürzere Spots:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Credits:

Roller: Tessa Tessner (Geschäftsführung), Lars Hunger (Geschäftsführung), Christoph Ripp (Marketingleiter) Alexander ten Hompel (Abteilungsleiter Marketing / Kreation)

Schipper Company: Frank Bannöhr (Geschäftsführer), Anna Frey (Account Management), Kristin Happel-Gnangui (Creative Director)


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".