Der Hersteller nutzt die Sommerferien für seine Musically-Premiere bewusst. Denn in der freien Zeit nehmen junge Leute ihr Smartphone noch häufiger zur Hand und haben mehr Zeit, Videoclips zu drehen. Die Vorlage für die Videos geben die fünf Influencer im Spot von 8x4:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ob am Ende Team Flamingo oder Team Einhorn mehr Social Buzz oder die besseren Dance-Moves vorweist, liegt also vor allem in der Hand der Influencer und an ihrem Talent, die Follower zu aktivieren. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.