Der Hersteller nutzt die Sommerferien für seine Musically-Premiere bewusst. Denn in der freien Zeit nehmen junge Leute ihr Smartphone noch häufiger zur Hand und haben mehr Zeit, Videoclips zu drehen. Die Vorlage für die Videos geben die fünf Influencer im Spot von 8x4:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ob am Ende Team Flamingo oder Team Einhorn mehr Social Buzz oder die besseren Dance-Moves vorweist, liegt also vor allem in der Hand der Influencer und an ihrem Talent, die Follower zu aktivieren. 



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.