Der Hersteller nutzt die Sommerferien für seine Musically-Premiere bewusst. Denn in der freien Zeit nehmen junge Leute ihr Smartphone noch häufiger zur Hand und haben mehr Zeit, Videoclips zu drehen. Die Vorlage für die Videos geben die fünf Influencer im Spot von 8x4:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ob am Ende Team Flamingo oder Team Einhorn mehr Social Buzz oder die besseren Dance-Moves vorweist, liegt also vor allem in der Hand der Influencer und an ihrem Talent, die Follower zu aktivieren. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.