Testimonial :
Ab-in-den-Urlaub.de und Michael Ballack verlängern bis 2017

Seit 2009 ist Ex-Nationalspieler Michael Ballack Werbebotschafter für das Online-Reiseportal Ab-in-den-Urlaub.de. Die Partner verlängerten die Zusammenarbeit nun bis Dezember 2017.

Text: Frauke Schobelt

- keine Kommentare

Seit 2009 ist Ex-Nationalspieler Michael Ballack Werbebotschafter für das Online-Reiseportal Ab-in-den-Urlaub.de. Auch in Zukunft wird er in den Werbekampagnen des Portals zu sehen sein, die Partner verlängerten die Zusammenarbeit bis Dezember 2017.

Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, spielte 98mal für Deutschland und spielte als Profi unter anderem für Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea. Im Herbst 2012 beendete der heute 37-Jährige seine Karriere.

Neue TV-Spots mit Michael Ballack sind bereits geplant. „Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Ballack. Er gehört auch nach seinem Karriereende als aktiver Fußballprofi zu den bekanntesten deutschen Sportlern. Sein positives Image und seine hohe Bekanntheit passen perfekt zu Ab-in-den-Urlaub.de. Hinzu kommen seine große Professionalität und Beliebtheit, die ihn für uns zu einem wertvollen und sympathischen Partner machen“, so Geschäftsführer Andreas Prokop.

TV-Spot mit Michael Ballack von 2012


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit