Sting und Shaggy spielen im Video, ganz in der Tradition von Sonny Crockett und Ricardo Tubbs, zwei Polizisten mit Faible für schnelle Autos. Also übersetzen sie ihren Vorgesetzten, dass sie "den Spider brauchen werden", für eine Überwachung der "gefährlichsten Frau des Landes".

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das gemeinsame Album der beiden Musikstars "44/876" (Cherrytree/A&M/Interscope Records) gibt es jetzt zum digitalen Download, im Streaming und bei digitale Abo-Diensten. Der Titel bezieht sich auf die Telefonvorwahlen ihrer jeweiligen Länder (44 für Großbritannien und 876 für Jamaica). Sting und Shaggy haben ihre Zusammenarbeit auf eine Welttournee ausgedehnt.

Der Fiat Abarth 124 Spider ist ein offener Zweisitzer mit 170-PS-Turbomotor, der aber nur gut 1100 Kilogramm wiegt. Die vom Hersteller angegebene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 224 km/h, die Beschleunigung bei 6,8 Sekunden auf 100 km/h. Die Marke mit dem Skorpion-Logo gehört seit 1971 zum Fiat-Konzern und bezeichnet heute die besonders leistungsstarken Modelle der Fiat-Modellreihen.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.