Die Barbie-Kollektion ist nicht die erste Kooperation des Online-Modehändlers. Zuvor entwickelte das Unternehmen schon Kollektionen mit namhaften Social-Media-Stars, allen voran Lena Gercke. Die Marke der ersten Germany's (Next) Topmodel-Siegerin („LeGer“) hat sich zu einer der umsatzstärksten auf der Mode-Plattform entwickelt.

Mit der Entwicklung eigener Marken und der Veranstaltung medienwirksamer Events sieht sich das Unternehmen auf dem Weg zum Media House. Dabei setzen die Hamburger auf Inhousing und entwickeln den Großteil ihrer Kampagnen selbst.

Auch auf Instagram kann man die neuen Stücke schon bewundern.

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.