WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Interaktive Weihnachtskampagne:
About You launcht Erlebnis-Adventskalender

About You launcht seinen Erlebnis-Adventskalender und verlost unter anderem ein Treffen mit Supermodel Lorena Rae und ein Privatkonzert mit Tim Bendzko.

Text: Belinda Duvinage

3. Dezember 2019

 Weihnachtskampagne: About You launcht Erlebnis-Adventskalender
Weihnachtskampagne: About You launcht Erlebnis-Adventskalender

Foto: About You

Der Fashion Online Shop About You läutet die Weihnachtszeit zum ersten Mal mit einem Online-
Adventskalender ein. Bis zum 24. Dezember bietet der Kalender den Kunden neben Rabatt- und Gutscheinaktionen acht Gewinnspiele. Dabei verlost der der Händler nach eigenen Angaben Erlebnisse nach dem Prinzip  "Money can’t buy", also einmalige Erlebnisse, die nicht käuflich zu erwerben sind.

Zu den Gewinnen zählen unter anderem ein Work Out mit Victoria’s Secret Model Lorena Rae in New York, ein Privatkonzert mit Singer-Songwriter Tim Bendzko oder ein VIP-Paket für das Coachella Festival 2020.

Gutscheine für alle

"Niemand soll an Weihnachten leer ausgehen", sagt Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO von About You, denn jeder Kunde erhält nach einer Bestellung während der Adventskalender-Kampagne einen Gutschein.

Für das große Finale des Adventskalenders an Heiligabend hat sich der Hamburger Onlinehändler eine besondere Aktion überlegt: Mit jeder aufgegebenen Bestellung am 24. Dezember spendet About You 1 Euro für sauberes Trinkwasser.

Die Marketing Kampagne zum Adventskalender läuft ab dem 4. Dezember für zweiWochen mit inhouse-produzierten Spots über die Kanäle TV, Radio, und Digital, darunter Youtube und Onsite.


Mehr zum Thema:

Content Marketing, Digital Marketing, Modewerbung, Marketing


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


Aktuelle Stellenangebote

25.02.2021 | DGQ Weiterbildung GmbH | Frankfurt am Main

Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting

DGQ Weiterbildung GmbH Logo
17.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media & Community Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | über elbwerk Management Beratung Rieger · Kröger Partnerschaft | Südwestdeutschland

Senior Key Account Manager (m/w/d)

über elbwerk Management Beratung Rieger · Kröger Partnerschaft Logo
14.02.2021 | Commerz Direktservice GmbH | Duisburg

B2B-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Commerz Direktservice GmbH Logo
16.02.2021 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Projektmanager (m/w/d) AOK-Contentroom

AOK-Bundesverband GbR Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.