Konzept wurde intern entwickelt

Das Konzept der Kampagne wurde intern entwickelt. Art Direktion und Produktionsleitung wurden von der südafrikanischen Produktionsfirma Giant Films aus Kapstadt verantwortet. Kamera und Regie führten Kai Klinke als TVC Lead, Gregory Kirchoff und Dino von Wintersdorff waren verantwortlich für die Online Story, Sunshine Film mit Arne Reh für die Online Doku und Cale Jasen für die Content Story. Die Fotos der OOH-Motive entstanden in Zusammenarbeit mit Nadia Von Scotti und Maxime Ballesteros.
Ausgestrahlt wird die neue Kampagne in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden. In Deutschland laufen die Spots unter anderem auf ProSieben, RTL und Vox.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.