Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Regie führte das Grammy-prämierte französische Duo We are from LA. Die Produktion verantwortet Iconoclast. Neben der Langversion von 75 Sekunden für Social Media gibt es einen 30-sekündigen TV-Spot. Darüber hinaus werden in den sozialen Medien vier Filme in einer Länge von jeweils 15 Sekunden zu sehen sein. Ein Webspecial sowie Printmotive ergänzen die Kampagne. 

Die neue Generation der C-Klasse kommt mit überarbeiteten Design-Elementen, einer neuen "elektronischen Architektur", weiteren Motoren-Varianten und Assistenzsystemen auf dem Stand der S-Klasse auf den Markt. Der größte Markt für die C-Klasse war nach Unternehmensangaben 2017 China. Nur für diesen Markt wird in Peking eine Langversion der C-Klasse-Limousine gebaut.  

Ein Printmotiv für die neue C-Klasse.

Ein Printmotiv für die neue C-Klasse.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.