Das Video lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass Exzellenz bei Real auch abseits des Rampenlichts gelebt wird. Einige Sequenzen sind deshalb dem Greenkeeper und dem Zeugwart gewidmet. Fast ehrfürchtig lässt letzterer das frisch bedruckte Trikot von Benzema durch seine Hände gleiten, um den Stoff auf jeden noch so kleinen Makel zu prüfen. 

Sehen Sie selbst: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.