WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kreation des Tages:
Adidas Originals setzt sich für starke Frauen ein

Adidas Originals ruft gemeinsam mit Zalando, Snipes und About You mit der Kampagne #ShareHerPower junge Frauen zu mehr weiblichem Zusammenhalt auf. Das Motto: Miteinander statt gegeneinander.

Text: Alessa Kästner

13. August 2020

Adidas Originals bewirbt im Zuge der Kampagne die Sneaker-Modelle Nizza Platform, Super Sleek und Superstar.
Adidas Originals bewirbt im Zuge der Kampagne die Sneaker-Modelle Nizza Platform, Super Sleek und Superstar.

Foto: Adidas Originals

Adidas Originals, Zalando, Snipes und About You haben sich zusammengetan und kämpfen mit der Kampagne #ShareHerPower für Female Empowerment. Über verschiedene Retail-Partner und Kanäle hinweg inszenieren die Marken eine Bewegung, die den Zusammenhalt unter jungen Frauen stärkt und ihnen eine Plattform bietet, ihr Können zu zeigen und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Starke Frauen im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen starke Frauen wie Model Anuthida, DJane Rhina Love, Tiktokerin Selina Mour oder Sängerin Almoril, die in diversen Social Media Clips die Message der Kreativ-Kollaboration verbreiten. Adidas Originals bewirbt im Zuge der Kampagne zudem die Sneaker-Modelle Nizza Platform, Super Sleek und Superstar.

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kampagne #ShareHerPower

Foto: Adidas Orginals


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Kreation des Tages, Modewerbung, Sportmarketing, Marketing


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH | Emmerich am Rhein

Senior Marketing Manager Content (m/w/d)

PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Logo
PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH | Emmerich am Rhein

Senior Marketing Manager Digital (m/w/d)

PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

(Senior) Consultant Digital / Strategy & Business Development (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

(Senior) CRM Manager (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Kampagnenmanager / Marketing-Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Kampagnenmanagement

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.