Bleiben noch zwei Modelle in der Hauptfarbe Schwarz: Bei den Starks ist sie mit Silber vermischt, die Nachtwache bekam für ihr Modell noch Gold-Töne dazu.

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ob die Kollektion tatsächlich so erscheint, ist bislang noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings wäre es nicht die erste Edition in dieser Richtung: Bereits für August diesen Jahres hat Adidas eine Kollektion zur Manga-Serie Dragon Ball Z angekündigt.

In welcher Größenordnung sich die Sneaker - falls sie denn tatsächlich kommen - preislich bewegen werden, ist bislang noch offen.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde