WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Adler zieht Veronica Ferres an

Das Modehaus Adler hat Veronica Ferres als Testimonial gewonnen.

Text: W&V Redaktion

11. Januar 2008

Das Modehaus Adler hat Veronica Ferres als Testimonial gewonnen. Die Schauspielerin wird in Deutschland, Österreich und Luxemburg das neue Gesicht des Unternehmen. Gleichzeitig unterzieht sich Adler einem grundlegenden Relaunch. Das Modeunternehmen will in einen "frischen modisch-aktuellen Auftritt" und eine neue Corporate Identity investieren. Auf diese Weise wollen die Haibacher künftig verstärkt Frauen ab 40 ansprechen.
"Mit dieser Neupositionierung und dem Engagement von Veronica Ferres wird Adler neue wichtige Akzente in seinem Markenauftritt setzen. Wir freuen uns, dass Veronica Ferres unseren neuen Auftritt begleitet," so Wolfgang Krogmann, geschäftsführender Sprecher von Adler.
Die erste Kampagne mit dem neuen Testimonial startet mit der Vorstellung der Frühjahrskollektion. In deren Rahmen plant Adler Schaltungen im Fernsehen, in Print sowie Aktionen am PoS. Betreuende Agentur ist derzeit Hablowetz Communications in Köln. Seit dem Ausruf eines Pitchs im Herbst 2007 sind die künftigen Agenturverhältnisse der Modekette allerdings noch ungeklärt; einen offiziell verkündeten Sieger gibt es bislang nicht.
Das erste Shooting mit Ferres findet in der nächsten Woche in München statt. Fotograf ist Lars Pillmann, fürs Styling ist Wiebcke Bröcker, für die Haare Sascha Hughes verantwortlich.


Mehr zum Thema:

Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

29.12.2020 | Counterpart Group GmbH | Köln

Projektmanager Digital (M/W/D)

Counterpart Group GmbH Logo
28.12.2020 | LEIPFINGER-BADER KG | Vatersdorf

Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation (m/w/d)

LEIPFINGER-BADER KG Logo
27.12.2020 | Evangelische Bank eG | Kassel

Pressesprecher (m/w/d) Public Relations

Evangelische Bank eG Logo
31.12.2020 | Techtronic Industries ELC GmbH | Winnenden

Online Specialist (m/w/d)

Techtronic Industries ELC GmbH Logo
31.12.2020 | gkk DialogGroup | Frankfurt

Account Manager Dialogmarketing Cross-Channel (m/w/d)

gkk DialogGroup Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.