Aldi Süd wirbt zusätzlich für eine Kollektion von Steffen Schraut

Einer der beiden, Aldi Süd, wirbt parallel gerade auch noch für eine neue Designerkollektion von Steffen Schraut, die ab 9. April in den Läden erhältlich sein wird. Auf einer Veranstaltung am 5. April hat sie Aldi bereits einigen Prominenten und Influencern vorgestellt.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Daniela Strasser, W&V
Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!