Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Motto der ersten Show ist auf die nahenden Festtage zugeschnitten: Bei der ersten Kochchallenge "Schnelles Weihnachtsmenü" müssen die beiden YouTuber Ente mit verschiedenen Beilagen zaubern. Wer den Wettkampf am Ende gewinnt, entscheidet die Community. Das Video mit den meisten Kommentaren geht als Sieger hervor. Aktuell liegt CrispyRob mit 32.142 Kommentaren weit vor Dagi Bee, die es aktuell auf nur 3.879 Kommentare bringt.

Ob künftig auch andere Influencer bei "Aldilicious" gegeneinander antreten und ob es neben den Challenges weitere Inhalte geben wird, ist derzeit noch offen.

Mehr zum Thema Influencer-Marketing finden Sie in unserem neuesten W&V-Report, den W&V zusammen mit dem renommierten, auf Onlinerecht spezialisierten Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht umgesetzt hat. Der ausführliche 5-teilige W&V-Report gibt Ihnen Checklisten zu Vertragsabschluss und Kosten sowie eine große Übersicht zur Kennzeichnungspflicht an die Hand. Bestellen Sie hier ihr persönliches Exemplar.
Sie wollen sich mit Experten zum Thema Influencer-Marketing austauschen? Dann treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Rettet das Influencer-Marketing" bei.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde