Die Kampagne läuft in TV, Radio, out of home, am Point of Sale, in Tages- und Publikumszeitungen sowie natürlich im Netz. Im Gebiet von Aldi Süd ist zudem ein Kino-Spot zu sehen. Für die Kreation zeichnet McCann in Düsseldorf verantwortlich. Die Produktion übernahm e+p films in München. Not A Machine hat die Musik zur Aldi-Weihnachtskampagne komponiert und produziert.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.