"Wir freuen uns über die Bereitschaft und die sehr unkomplizierte Zusammenarbeit mit Künstlern, Managements und Kollegen", freut sich Thorsten Kirmes. Sein besonderer Dank gilt Marcel Reckler und Jürgen Schuback, "die uns als Agentur schon seit vielen Jahren begleiten".

Hier eine Liste mit einer Auswahl von Celebrities, die zur Kampagne dazugestoßen sind:

Alice Cooper

Beatrice Egli

Bettina Tietjen

Bonnie Tyler

Boppin B

Cascada

Christina Stürmer

Deborah Rosenkranz

Doro Pesch

Guido Cantz

Hot Banditoz

Jennifer Haben

Jörg Knör

Jonas Monar

Kärbholz

Kerstin Ott

Laith Al-Deen

Leslie Mandoki

Loona

Marianne und Michael

Pierre M. Krause

Reinhold Beckmann

Tarja

Vogelfrey



Autor: Rolf Schröter

Rolf interessiert sich prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch wenn er selbst gar kein Auto besitzt.