Engagement Marketing :
"Alle, die es gemacht haben, machen es wieder"

Zur Hamburger Digitalkonferenz Online Marketing Rockstars stellen Medienforscher eine Studie über Engagement Marketing vor. Twitter hat das Projekt unterstützt. In einem kurzen Video erklärt Deutschlandchef Thomas de Buhr, warum.

Text: W&V Redaktion

Zur Hamburger Digitalkonferenz Online Marketing Rockstars stellen die Professoren Harald Eichsteller und Jürgen Seitz von der Hochschule der Medien Stuttgart eine Studie über Engagement Marketing vor. Twitter hat das Projekt unterstützt. In einem kurzen Video erklärt Deutschlandchef Thomas de Buhr, warum.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.