Fünf Wochen Aktivität

Die begleitende Social Media-Kampagne wird fünf Wochen lang auf den Kanälen von Generali laufen; ergänzend gibt es eine Advertorial-Serie im Magazin Emotion. Der Hamburger Verlag zeichnet auch – gemeinsam mit Kerber - für die Idee und die Entwicklung von Inhalten, Kampagne und Event sowie die Umsetzung verantwortlich. Beteiligt war außerdem die Hamburger Videoproduktionsfirma Just add sugar.

Das Programm #FitmitAngie läuft noch bis 10. Mai auf www.generalibewegtdeutschland.de sowie auf Instagram, Facebook, YouTube und Google.

Das ist das Auftakt-Video:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde