Fünf Wochen Aktivität

Die begleitende Social Media-Kampagne wird fünf Wochen lang auf den Kanälen von Generali laufen; ergänzend gibt es eine Advertorial-Serie im Magazin Emotion. Der Hamburger Verlag zeichnet auch – gemeinsam mit Kerber - für die Idee und die Entwicklung von Inhalten, Kampagne und Event sowie die Umsetzung verantwortlich. Beteiligt war außerdem die Hamburger Videoproduktionsfirma Just add sugar.

Das Programm #FitmitAngie läuft noch bis 10. Mai auf www.generalibewegtdeutschland.de sowie auf Instagram, Facebook, YouTube und Google.

Das ist das Auftakt-Video:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde