Der Teaser "The Science Fair" ist Teil einer größeren Partnerschaft von Sony Studios und Audi. Für Audi ist das keine Seltenheit: Autos mit den vier Ringen haben schon viele Filmhelden des Marvel Cinematic Universe begleitet. Als beinahe All-Stars in Superhelden-Comic-Verfilmungen ergatterten einige Audi-Modelle bereits Rollen in Iron Man, Avengers oder Spider-Man: Homecoming. Auch im neuen Kinofilm wartet auf Auto-Fans ein Highlight: Der Audi e-tron tritt neben zwei weiteren Modellen A7 und Q8 auf der Leinwand auf.

"Die Partnerschaft mit Sony Pictures Entertainment gibt uns die perfekte Möglichkeit, unsere Elektrooffensive in einer spektakulären Weise zu präsentieren und die Technologie einem großen und motivierten Publikum zugänglich zu machen. Daher spielt Product Placement eine wichtige Rolle in der neuen Markenstrategie von Audi", sagt Sven Schuwirth, Leiter Marke Audi, Digital Business, Customer Experience.



Autor: Rolf Schröter

Rolf interessiert sich prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch wenn er selbst gar kein Auto besitzt.