WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kreation des Tages:
Audis traumhafter Roadtrip quer durch Australien

Vier Stunden entspannt an beeindruckenden Landschaften vorbeifahren. So stellen sich viele den idealen Australienurlaub vor. We are social gibt jetzt einen virtuellen Vorgeschmack. 

Text: Annette Mattgey

7. April 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Solange man nur in Gedanken reisen kann, sind Hotels, Destinationen, aber auch Automobilhersteller herausgefordert, ihre Marken auf kreative Weise im Gespräch zu halten. Audi Australia ist dies gerade mit einem beeindruckenden Film gelungen. Er dauert ganze vier Stunden und ist die erste Arbeit von We are social für die Marke. "The Drive" bietet maximale Entspannung in  Slow-Motion. Dazu trägt auch die Musik von John Hassell bei, die er aus der Quarantäne in seinem Studio in Marseille beigesteuert hat.

Ein Audi A6 Sedan cruiset durch die Ebenen von New South Wales, gedreht hat das Regisseur Luke Bouchier von Finch. Dazu hat er verschiedene Kameraperspektiven verwendet, damit es für den Zuschauer möglichst nah am echten Fahrerlebnis ist.

Nikki Warburton, Chief Customer and Marketing Officer von Audi Australia, hat den Anspruch, ihren Mitbürgen "in diesen unsicheren und beunruhigenden Zeiten hoffentlich etwas Ruhe und geistiges Wohlbefinden zu bieten." Beim Dreh vor zwei Wochen haben sich übrigens alle Beteiligten an die Abstandsregeln gehalten.

Alle News im Liveblog:

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Automobil-Marketing, International, Social Media, Coronavirus, Marketing


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


Aktuelle Stellenangebote

03.03.2021 | Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

(Senior) Consultant Digital / Strategy & Business Development (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
03.03.2021 | QVC Handel | Düsseldorf

Brand Development Specialist (m/w/d)

QVC Handel Logo
22.02.2021 | SPORTFIVE Germany GmbH | Berlin

Senior Manager Digital Sales & Premium Partnerships (m/w/d)

SPORTFIVE Germany GmbH Logo
19.02.2021 | ARKU Maschinenbau GmbH | Baden-Baden

Online Marketing Specialist / Web Analyst (m/w/d)

ARKU Maschinenbau GmbH Logo
16.02.2021 | TWT Interactive GmbH | Düsseldorf / Köln

Senior Art Director (d/w/m) digital Schwerpunkt Kreativkonzepte & Design

TWT Interactive GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.