Traueranzeige :
Bahlsen trauert um Kamran Wührmann

Bahlsen verliert seinen Marketingchef Kamran Wührmann. Er ist im Alter von 48 Jahren gestorben.

Text: Lena Herrmann

- keine Kommentare

Kamran Wührmann wurde nur 48 Jahre alt.
Kamran Wührmann wurde nur 48 Jahre alt.

Kamran Wührmann, Marketing Direktor Bahlsen Business Unit DACH, ist am Sonntag, 16. Juli im Alter von 48 Jahren nach
schwerer Krankheit verstorben.

Wührmann war seit April 2012 bei Bahlsen beschäftigt. 2014 übernahm er die Verantwortung als Marketing Direktor in der neu geschaffenen Business Unit Deutschland, später DACH. Unter seiner Führung entstand die "Life is sweet"-Kampagne für Bahlsen. Und er schickte den Pick-up-Riegel ins "Dschungelcamp".

"Über den Tod von Kamran Wührmann sind wir sehr bestürzt. Er war ein außergewöhnlicher und toller Mensch sowie ein geschätzter Kollege. Wir und sein gesamtes Team werden ihn und seinen Humor sowie seine hanseatische Art sehr vermissen", sagt Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Business Unit DACH und Mitglied des Management Boards von Bahlsen.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit