Wer Bahlsen Leibniz inspiriert

Dass die Muttertagskampagne so ausgefallen ist, wie sie jetzt im Netz aufscheint, haben die Mütter übrigens selbst beeinflusst. Der Mittelständler habe der Zielgruppe zugehört und reagiere nun darauf, heißt es von Bahlsen Leibniz. Begleitend zum Muttertagsfilm hat das Unternehmen eine Seite eingerichtet, der Link zu den Leibniz-Produkten fehlt natürlich nicht. 

Mit den beiden Produkt-Dachmarken Bahlsen und Leibniz ist das Unternehmen Marktführer in Deutschland und europaweit einer der führenden Anbieter von Süßgebäck. Vor allem mit dem Butterkeks wird die Gebäckmarke verbunden.  

Mehr zum Thema Kundenbindung im Mittelstand lesen Sie in der aktuellen vierteiligen Serie "Mit Kundenbindung zur Lieblingsmarke". Darin geht es um eine Reihe von Unternehmen, die mit verschiedenen Kundenbindungsmaßnahmen erfolgreich sind. Sichern Sie sich hier Ihr Serien-Bundle.

Noch mehr Marketing-Know-How für den Mittelstand gefällig? Dann besuchen Sie die W&V MAKE -Konferenz für mittelständische Entscheider am 8. Mai 2018 in Düsseldorf.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.