Anfang September feierte die Ruby in Shanghai vor einem Expertenpublikum Premiere. Jetzt geht es an die Markteinführung. Peter Boone, Chief Innovation & Quality Officer: "Wir freuen uns darauf, Schokoladenherstellern und Konsumenten auf der ganzen Welt die neue Ruby-Schokolade als vierte Kategorie neben dunkler, Milch- und weißer Schokolade anzubieten."

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.