Anfang September feierte die Ruby in Shanghai vor einem Expertenpublikum Premiere. Jetzt geht es an die Markteinführung. Peter Boone, Chief Innovation & Quality Officer: "Wir freuen uns darauf, Schokoladenherstellern und Konsumenten auf der ganzen Welt die neue Ruby-Schokolade als vierte Kategorie neben dunkler, Milch- und weißer Schokolade anzubieten."

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.