WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Einhorn-Marketing:
Bautz'ner kreiert glitzerndes Einhorn-Ketchup

Die Serie der Einhorn-Produkte nimmt kein Ende. Diesmal: ein glitzerndes Ketchup von Bautz'ner mit einem niedlichen Extra.

Text: Verena Gründel

2. Juni 2017

Auch das Ketchup kommt aufs Einhorn.
Auch das Ketchup kommt aufs Einhorn.

Foto: W&V/Screenshot Facebook/Bautz'ner

Pünktlich zur Grillsaison hat der Senfhersteller Bautz'ner sein neues Einhorn-Ketchup auf Facebook angekündigt. Ab Mitte Juni soll das Produkt für kurze Zeit im Handel erhältlich sein.

Es hat alles, was ein echtes Einhorn-Ketchup braucht:

  • Es glitzert.
  • Es ist rosarot, dank einer Rezeptur mit Roter Bete, die Bautz'ner extra dafür entwickelt hat. 
  • Ein Einhorn mit Regenbogenmähne ziert das Etikett.
  • Und dieses Einhorn lässt sich sogar als Sticker ablösen. 

Keine Einhörner im Einhorn-Ketchup

Einhörner selbst hat Bautz'ner nicht verarbeitet, denn das Produkt ist vegetarisch und wurde auf Gemüsebasis hergestellt. Wie es sich für  Ketchup gehört, soll es trotz Schnickschnack zu Pommes, Gegrilltem oder Nudeln passen, sagt Bautz'ner.

Unser Gourmet-Tipp: Eine leckere gegrillte Einhorn-Bratwurst mit dem neuen Einhorn-Ketchup und dazu ein kühles Einhorn-Bier. Dann klappt es sicher auch mit dem Regenbogen-Pups. 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Content Marketing, FMCG, Social Media, Facebook, Marketing


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | memo AG | Greußenheim

Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

memo AG Logo
20.02.2021 | Weischer.Solutions GmbH | Hamburg

Campaign Manager Digital (m/w/d)

Weischer.Solutions GmbH Logo
20.02.2021 | Hansgrohe SE | Schiltach

Marketing Manager (m/w/d) hansgrohe

Hansgrohe SE Logo
19.02.2021 | Hein Industrieschilder GmbH | Sinsheim

Content Marketing Manager (m/w/d)

Hein Industrieschilder GmbH Logo
17.02.2021 | abcfinance GmbH | Köln

Junior Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Online- und Direktmarketing

abcfinance GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.