Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So entsteht durch unzählige Männerstimmen ein epischer Chorus, der hoch hinaus getragen wird. Hin zu einem Paar, das auf einer Mauer hoch über der Stadt einen romantischen Moment mit der Pizza Ristorante genießt – und er die letzten Takte von Verdis Meisterwerk verliebt zu ihr herübersummt.

"Es braucht nicht viel für einen Abend wie beim Italiener - etwas von dir und Pizza Ristorante." Mit dieser Kommunikationsidee ist die neue, integrierte Kampagne für Pizza Ristorante in Europa 2018 bereits in 16 Ländern gestartet. Ab dem 14. Januar wird der Spot nun auch in Deutschland geschaltet. Auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und digitalen Kanälen.

Bei Dr. Oetker zeichnen verantwortlich: Hans-Wilhelm Beckmann, Martina Fröhlich, Christiane Koßmann, Ana Skaramuca und André M. Steeg.

Die Credits von BBDO Düsseldorf:

Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Antje Schnottale, Philipp Alings

Beratung: Karin Ferber, Sabine Lorenzen

Producer: Carolin Hochstrate

Filmproduktion: ANORAK Film, Berlin

Producer: Tobias Steinhauser, Annika Lange

Regie: Tom Schlagkamp

Postproduktion: Chamaeleon, Düsseldorf

Musik: Amp, Amsterdam

Sound: Studio Funk, Düsseldorf


Autor:

Rolf Schröter
Rolf Schröter

Als Leiter des Marketing-Ressorts der W&V und neugieriger Kurpfälzer interessiert sich Rolf Schröter prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders mag er, was mit Design und Auto zu tun hat.