Sportsponsoring :
Beats ist Partner des FC Bayern München

Mario Götze ist schon Werbepartner, nun stattet der FC Bayern München sein ganzes Team mit Kopfhörern und Lautsprechern der Apple-Tochter Beats by Dr. Dre aus. Auf Youtube kann man den Spielern beim Auspacken zuschauen.

Text: Frauke Schobelt

- keine Kommentare

Der FC Bayern München hat ab sofort "offizielle Kopfhörer und Lautsprecher", mit denen das Team ausgestattet wird. Gesponsert werden sie von einem neuen Partner - der Apple-Tochter Beats by Dr. Dre.

Mario Götze muss sich nicht umgewöhnen, die Kopfhörer-Marke arbeitet mit dem Bayern-Spieler schon länger zusammen. Nun erhält das gesamte Bayern-Team die Beats-Geräte in Vereinsfarben. Auf Youtube kann man den Spielern beim Auspacken zuschauen:

Andreas Jung, Vorstand Marketing beim FC Bayern München: "Mit Beats freuen wir uns auf einen international erfolgreichen Partner, der wie kein zweiter verstanden hat, dass Musik und Sport zusammengehören. Unsere Spieler leisten täglich Außergewöhnliches und die mentale Vorbereitung mit Musik ist dafür genau so wichtig wie das passende Trainingsequipment."

Und so sieht das bei Mario Götze aus:


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit