WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Kampagne von Zambezi:
Beats-Kopfhörer für Bewegungs-Junkies

"Unleashed" zeigt, wie befreit Sportler sich bewegen können - weil ihre kabellosen Kopfhörer sie wackelfrei mit Energie aus Musik versorgen.

Text: Susanne Herrmann

16. April 2019

Sportler in Bewegung - nur die Kopfhörer von Beats stehen praktisch still: Gymnastikprofi Simone Biles im Beats-Spot.
Sportler in Bewegung - nur die Kopfhörer von Beats stehen praktisch still: Gymnastikprofi Simone Biles im Beats-Spot.

Foto: Beats

Die Marke Beats hat neue kabellose Kopfhörer ohne große Ohrmuscheln und Bügel vorgestellt - die werden nun mithilfe einer großen Anzahl von Sportlern verschiedener Disziplinen vorgestellt. Bei "Unleashed" steht klar der gute Sitz der Powerbeats Pro im Vordergrund. Denn egal, wie viel die Sportler in Aktion sind - die Kopfhörer scheinen sich kaum zu bewegen.

Optisch mutet das zwischendurch ein wenig seltsam an, aber die Botschaft ist unmissverständlich umgesetzt. Kreativagentur ist Zambezi, Los Angeles; Media: Haworth Media, Los Angeles. Digitale Medienagentur: PMG, Fort Worth.

In der neuen Beats-Kampagne zeigen Stars wie LeBron James, Eden Hazard, Anthony Joshua und Selena Williams, wie entfesselt (unleashed) sie mit dem Powerbeats Pro unterwegs sind. Regie führte Hiro Murai (Doomsday), die Musik steuerte Beck mit "Saw Lightning" bei.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die komplette Liste der Sportler in der Reihenfolge ihres Auftritts: Simone Biles, Gymnastik; LeBron James, Basketball; Serena Williams, Tennis; Ramla Ali, Boxen; Miho Nonaka, Klettern; Shaun White, Skateboarding; Jasmine Perry, Ballet; Leticia Bufoni, Skateboarding; Odell Beckham jr., Football; Rudy Trobrillant, Laufen; Anthony Joshua, Boxen; Alex Morgan, Fußball; Owen Farrell, Rugby; Ben Simmons, Basketball; Eden Hazard, Fußball; Zoe Smith, Gewichtheben; Kevin Rolland, Skifahren.


Mehr zum Thema:

Digitalagentur, International, Kampagnen, Marketing


Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


Aktuelle Stellenangebote

20.01.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Social Media Manager (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
12.01.2021 | SCHINDLER + HOFMANN GmbH & Co. KG | Dresden

Online Marketing Manager (m/w/d)

SCHINDLER + HOFMANN GmbH & Co. KG Logo
04.01.2021 | Medialane GmbH | Berlin

PR Manager Berlin (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
31.12.2020 | Techtronic Industries ELC GmbH | Winnenden

Online Specialist (m/w/d)

Techtronic Industries ELC GmbH Logo
01.01.2021 | Deutscher Genossenschafts-Verlag eG | Wiesbaden

Content Manager (m/w/d)

Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.