Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Ich möchte immer der Beste sein und mit den Besten zusammenarbeiten. Deshalb bin ich der Beats-Familie beigetreten – sie haben die besten Kopfhörer und diese zu einer Stilikone gemacht, als niemand sonst Elektronik auf diese Weise betrachtet hat", sagte der sechsmalige NBA-All-Star James Harden.

Aktionen während Events und Nationalteam-Reisen sind geplant

Als Teil der umfangreichen Partnerschaft mit der NBA wird Beats den Spielern Produkte zur Verfügung stellen und Aktionen während Events wie dem NBA All-Star Game, NBA Draft presented by State Farm, internationalen NBA-Spielen in China und Europa, dem WNBA All-Star Game, dem WNBA Draft presented by State Farm und dem NBA G League All-Star Game. 

Außerdem wird Beats Reisen der US-Basketball-Nationalmannschaften ausrichten und mit einzelnen NBA-Teams zusammenarbeiten sowie separate Vereinbarungen treffen, die den Launch von einer Reihe von Audioprodukten für Fans auf der ganzen Welt, einschließlich Kopfhörer mit NBA-Team-Branding, beinhalten.

Gleichzeitig versucht die NBA den alten Kontinent mehr für sich einzunehmen: Die Basketball-Profiliga plant in Mailand während der NBA-Saison 2018/19 den ersten Merchandising-Store in Europa zu eröffnen.


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".