Claudia Wallace, Geschäftsführerin BMB, fügt hinzu: "Die Kampagne 'The Spirit of London' inspiriert junge Städter auf der ganzen Welt den Ort, woe sie leben zu lieben und erinnert sie daran, dass die Stadt ein Ort ist, der reich an Kultur und Erfahrungen ist. London ist das globale Epizentrum gegensätzlicher Kulturen und die Heimat von Beefeater Gin. Daher befindet sich Beefeater in der privilegierten und einzigartigen Position, dies zu feiern und die Menschen dazu zu inspirieren, hinauszugehen und das städtische Leben aufzusaugen."



Marina Rößer © privat
Autor: Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.