Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Immerhin gibt es auch eine Vielzahl von Followern, die den Auftritt gut finden. So heißt es etwa: "Jeder der seine eigene Individualität schätzt, hat kein Recht andere für ihre Individualität zu diskriminieren, egal ob geschminkt, tätowiert, dick oder was auch immer", "Kein normaler Mensch regt sich über so etwas noch auf" oder „Mich persönlich macht es in erster Linie neidisch, dass sein Make Up so viel besser aussieht als meins". Immerhin: Die gewünschte Aufmerksamkeit hat der Auftritt auf jeden Fall erreicht.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde