"Colin Kaepernick und sein Know Your Rights Camp ist der perfekte Partner für Ben & Jerry's, um unsere Arbeit für die Gleichheit und Gerechtigkeit aller Menschen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, weiter voranzutreiben", sagt Matthew McCarthy, CEO von Ben & Jerry's. "Wir sind stolz darauf, unser Portfolio zu diversifizieren, indem wir Kaepernick mit einer dauerhaften Sorte würdigen."

In Deutschland ist die neue vegane Sorte vorläufig nicht überall erhältlich. "Change the Whirled" wird zum Start exklusiv bei den Lieferdiensten Gorillas und Pizza Max erhältlich sein. Preis: 6,99 Euro.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde