"Ben & Jerry‘s tritt für ein gutes Zusammenleben und eine offene, tolerante Gesellschaft ein. Der FC St. Pauli mit seinem ausgeprägten Wertemodell ist ein Partner, für den man Mut und ein klares Profil braucht, und ist deshalb ein super Match für uns, das auf gemeinsamen Werten basiert", so Hilke Krause, Geschäftsführerin von Ben & Jerry’s Deutschland, Österreich und Schweiz. Und Martin Drust, Geschäftsleiter Marketing beim FC St. Pauli, ist ebenfalls fest davon überzeugt, "dass es uns gelingt, unsere gemeinsamen Themen Vielfalt, Diversität und soziale Verantwortung auch in der Gaming-Welt zu platzieren."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde