Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Unter der Marke Freche Freunde bietet die Erdbär GmbH schon seit längerem Obst- und Gemüseprodukte für Kinder an. Dort ist Geschäftsführer Alex Neumann für die Kampagne verantwortlich. Der Mitgründer des Berliner Startups meldet sich außerdem mit diesem Statement zu Wort:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VCCP Berlin hatte sich den Etat für die Rebelicious-Kampagne zuvor in einem Pitch gesichert. Für Mediastrategie und -planung zeichnet die Zanatta Media Group verantwortlich.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.