Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Plakatmotiv aus der Rebelicious-Kampagne

Unter der Marke Freche Freunde bietet die Erdbär GmbH schon seit längerem Obst- und Gemüseprodukte für Kinder an. Dort ist Geschäftsführer Alex Neumann für die Kampagne verantwortlich. Der Mitgründer des Berliner Startups meldet sich außerdem mit diesem Statement zu Wort:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VCCP Berlin hatte sich den Etat für die Rebelicious-Kampagne zuvor in einem Pitch gesichert. Für Mediastrategie und -planung zeichnet die Zanatta Media Group verantwortlich.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.