Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Lifestyle-Segment der Promi-Kids ist in den USA mittlerweile stark umkämpft: Auch Reality-Star Kim Kardashian und ihr Ehemann, der Musiker Kanye West, haben kürzlich  ein Kindermode-Label gestartet: Seit Mai ist die erste Kollektion unter Thekidssupply.com erhältlich. Gallionsfiguren dieser Marke sind die Sprösslinge der beiden, North und Saint.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde