Kampagne :
Billig-Jubiläum: Redcoon feiert mit Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer

Online-Händler Redcoon gönnt sich zum Zehnjährigen eine Sonder-Kampagne mit Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Auch da geht es gewohnt "billig" zu.

Text: Ulrike App

- 1 Kommentar

Online-Händler Redcoon feiert seinen zehnten Geburtstag mit diversen Jubiläums-Aktionen. Diese preisen die aktuellen Redcoon-Botschafterinnen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer in einem Spot und Online an. Der Clip geht ab dem 2. April auf Sendung und wird auch auf dem Youtube-Channel von Redcoon zu sehen sein. Unter dem Kampagnen-Motto "Der billigste Jubiläumsverkauf aller Zeiten" gibt es unter anderem jede Woche den "Redcoon Hot Deal". Das Angebot ist jeweils nur für einige Stunden aktiv und in begrenzter Stückzahl verfügbar. Auch auf die Facebook-Fans von Redcoon warten vom 27. März bis 19. Mai etliche Aktionen und Gewinnspiele.

Redcoon-Geschäftsführer Reiner Heckel hatte das Unternehmen 2003 zusammen mit einigen Teilhabern gegründete. Seit 2011 gehört die Marke zur Ingolstädter Media Saturn Holding. Im November 2012 startete Redcoon seine erste umfassende Werbeoffensive. „In naher Zukunft planen wir Webshop-Erweiterungen wie etwa den Software-Download“, kündigt Heckel anlässlich des Geburtstags an.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.



1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 27. März 2013

Der erste Link ist falsch.

Diskutieren Sie mit