Trotzdem ist BMW mit der Präsenz in de CSR-Spielen zufrieden. Seitdem das erste BMW-Fahrzeug in CSR2 im vergangenen November an den Start ging, seien bereits über 1,88 Milliarden Rennen mit BMW Modellen ausgetragen worden. Im Schnitt finden täglich über drei Millionen Rennen mit BMW-Fahrzeugen in CSR2 statt.

Über 26,5 Millionen CSR2 Spieler können einen virtuellen BMW ihr eigen nennen, insgesamt stehen über 85 Millionen BMW Modelle in den virtuellen Garagen der CSR2-Community. Und wie gesagt, die Autos können auch in die eigene reale Garage gestellt werden - per Augmented-Reality-Anwendung. 

Hier hat sich ein Fan einen BMW M4 mit CSR 2 auf den eigenen Parkplatz gestellt: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Leif Pellikan
Leif Pellikan

ist Redakteur beim Kontakter und bei W&V. Er hat sich den Ruf des Lötkolbens erworben - wenn es technisch oder neudeutsch programmatisch wird, kennt er die Antworten. Wenn nicht, fragt er in Interviews bei Leuten wie Larry Page, Sergey Brin oder Yannick Bolloré nach.