Das war der erste Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Hotelkette ist in französischem Besitz und wurde erst 1990 gegründet. Sie positioniert sich als günstige Alternative zu anderen Hotels und verzichtet dafür auf personalintensive Services. Mehr als 100 Häuser gibt es mittlerweile in Deutschland. Für die Kampagne mit Boris Becker haben Agentur und Auftraggeber das bisherige Testimonial und Maskottchen, "Das Schlaf", ein weißes Schaf auf Eis gelegt.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.