Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das passiert auch bewusst, so Duncan Brand, Markenchef von BP, gegenüber dem Branchendienst Campaign: Die zentrale Botschaft solle sein, wie sehr sich der Energie-Mix verändert, was alles schon erreicht wurde und demnächst bald möglich sein wird.

Die umfassende Kampagne startet zeitgleich in Deutschland, Großbritannien und den USA. Zusätzlich zu den TV-Spots gibt es Außenwerbung sowie Anzeigen in Print und Online, darunter in der Financial Times und dem Wall Street Journal.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde